Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The very warm welcome - Lübeck (17.01.2014)

*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
The very warm welcome - Lübeck (17.01.2014)
Starting Stammtisch 2014
Das erste Treffen im Jahr 2014 für alle Lübecker, der Umgebung und sonstiger Hanseaten.
Gäste und Neuankömmlinge des Joyclubs sind aufs herzlichste Willkommen !
Es gibt für das Jahr 2014 einige aufregende Dinge und Events, über die wir uns auf jeden Fall austauschen sollten. Ich bin sicher, das wir noch einige Interessierte und Teilnahmewillige für die kommenden Aktivitäten
finden werden.
Es gibt viel zu erleben, packen wir es ein !


The very warm welcome
Starting Stammtisch 2014

Lübeck, Schleswig Holstein
17.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
The very warm welcome



hallo!
darf ich den als neuling und warscheinlich gruppen-kücken auch mit dazukommen? ich komme auch nicht aus Lübeck sondern aus Ratzeburg.
???????
Liebe Grüße
MelanieRZ
Hey Melli
Warum nicht? In dieser Gruppe sind Alle willkommen! Auch ich war beim letzten Stammi zum ersten Mal dabei und es war wirklich schön.
Ist doch immer was Tolles, neue Menschen kennen zu lernen!

Also trau Dich, melde Dich an und sei einfach dabei! Ich würde mich freuen. *freu2*

Liebe Grüße, Regina
hallo
auch ich bin ein neuling und werde wahrscheinlich dabei sein
lg.reiner *g*
****sh Frau
1.131 Beiträge
Halllüüüü Melli und Rotty
denke ich spreche da auch für alle Alten aus der quirligen Lübeck-Truppe *walk* *yo* ...... nur Mut !!! Ihr seid mit Sicherheit *willkommen* beim nächsten Stammtisch.

Daher ein schlichtes Tschüssssiii und bis bald *wink* *zwinker*
Hallo ihr ( Alten ) grins
vielen Dank und schöne Feiertage bis bald der alte
reiner *smile*
**********neBad Frau
176 Beiträge
Frischfleisch...
...ist immer willkommen *essen* ...ups ist mir das jetzt einfach rausgerutscht *rotfl*
Frischfleisch
und meines ist so etwas von zart *smile*
**********neBad Frau
176 Beiträge
... und bringe mich nicht in Versuchung *schleck*
hast du angst das du auf den Geschmack kommst *zwinker*
*****st0 Mann
1.169 Beiträge
nun aber ...
bitte

*zumthema*

*zwinker*
wir waren doch beim essen am 17. und wollten Frischfleisch *smile*
also sind wir doch noch beim Thema *zwinker*
*****st0 Mann
1.169 Beiträge
da...
magst du recht haben, allerdings gibt es für solche Unterhaltungen einen anderen Bereich hier im Foum.

Klönschnack läßt grüßen *zwinker*

Der Thread hier soll für Infos bezüglich des Stammis sein, also bitte weiter Unterhaltungen im Klönschnack oder per Clubmail.
jawohl
*********6170 Paar
627 Beiträge
*aetsch* *baeh* *nase* ............ *vogel*
********i_85 Frau
53 Beiträge
warum....
....stehe ich hier eigentlich nur auf der WARTELISTE???????? Hoppigaloppi!!!! Bestätigung bitte!!! *zwinker*
****_hl Frau
5.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
na
dann freue ich mich doch schon mal auf den 17. Januar um liebe Bekannte wieder zu sehen
@kiki_dev
...lach....dann hoffe ich mal, dass keine "ungebetenen" Gäste da sind.....*zwinker*...und die Vorfreude nicht umsonst ist......*knuddel*
****sh Frau
1.131 Beiträge
kikiiiiii
ich freue mich auch ganz dolle Dich wieder zu sehen ... na und die anderen natürlich auch *zwinker*
**********neBad Frau
176 Beiträge
nur noch....
... 18 mal schlafen und dann ist es wieder soweit.... freu mich dolle auf euch.. und wünsche allen einen guten Rutsch *stoesschen* *sekt* *twist*
Soooooooo......
...lange noch....*snief*!!!
****sh Frau
1.131 Beiträge
Greenyyyy
..... Kopf hoch... auch DAS schaffen wir !!!! Puuuhhhhh was sind schon 18 Tage *pueh* .... Aber dann *) *freu2* *bier* *walk* *cheers* *blabla* *lalala* ist wieder STAMMIIIII *zwinker*
Was für eine Freude hier...
Man man man... hier freut sich ja jeder auf den (die) Anderen. Mein Ihr ich sollte mich auch mal anmelden?
****sh Frau
1.131 Beiträge
McTouch
nicht lange nachdenken.... anmelden, erscheinen und merken wie lieb wir sein können (nicht müssen !! .... das hängt von der Tagesform ab *fiesgrins* ) ... Lach *g*

Dann bis zum nächsten Stammi *) *wink*
********i_85 Frau
53 Beiträge
Genau, Mc Touch!
Erscheinen und Spaß haben!!! Wir sind ein toller Trupp!!!!!

Freue mich auf EUCH!!!! Einen Guten Rutsch ein wundervolles Neues Jahr wünsche ich euch allen!!! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.