Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Lübeck und Umgebung - Lübeck (16.08.2013)

*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Lübeck und Umgebung - Lübeck (16.08.2013)
Nr. 8 lebt
Wie jeden Monat, viel klönen, quatschen und natürlich auch viel Lachen.
Packt eure gute Laune ein und seid dabei , wäre schön, viele in der dieser sehr neuen Location begrüssen zu können !
Einige haben ja schon letzten Sonntag angetestet und das müsste doch noch zu toppen sein.
Wir freuen uns auf liebe alte und ganz viele neue Teilnehmer.


Stammtisch Lübeck und Umgebung
Nr. 8 lebt

Lübeck, Schleswig Holstein
16.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Lübeck und Umgebung



*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Leider
nicht ganz so verkehrsgünstig wie die bisherigen Treffpunkte, aber ein Versuch ist es allemal wert.
Moin Moin ....
wie immer dann wenn ich nicht kann,aber das ist ja schon normal*g*.
Die BAr soll wirklich sehr gut sein,ich bin am 15. da mit der Station.

Dann Euch mal viel Spaß*wink*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
@vielleicht 65
Tut mir ja furchtbar leid, aber irgendwann haben wir uns mal dazu entschieden, den Stammtisch immer auf den 3. Freitag im Monat anzusetzen. Wie geben uns aber Mühe, andere Treffs zu schaffen, die dann eher unregelmäsig sind, aber immer wieder von den Stammtischlern besucht und gefüllt werden, wie z.B.erst gestern, der Besuch des Duckstein Festivals. Im übrigen kann ich sagen : Es war *top* , alle haben sich gefunden und wir hatten richtig Spaß !
...
ich weiss*zwinker*
Schein eine sehr nette Location zu sein. *dafuer*

Nolari scheinst ein gutes Auge für Außergewöhnliches zu haben. *top*

Und die Leckereien sehen auch nicht schlecht aus. *top2*

Wird wohl ein schöner Abend werden. Lustig wie immer und Interessant. *freu*
*******hen Paar
265 Beiträge
Barcelona
Sagt doch schon alles,urlaubsfealing pur!!!!
Super lokäschen,als wir das erste mal da waren , haben wir gleich gedacht , das ist die richtige lokäschen für unser Stammtisch!
Haben dann auch gleich den Vorschlag gemacht und Super umgesetzt*zwinker*
*freu* uns auch schon mal wieder dabei zu sein*gg*
Nun mal los,last uns die Bude rocken*ggg*
war
sehr schön gesten auf dem ducksteinfest und anschließend in der bar celona *top*
wo?
wo finde ich das ?
*******ry75 Frau
838 Beiträge
schließe mich schlumpf an, für leute die nicht wissen wo das ist, wäre es nett gewesen eine adresse hinzu zu fügen ;)...... habe keine lust zu gg zu googlen *zwinker*
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Die Bar Celona ist richtig toll!
Hallöchen,

ich habe mich wieder mal zum Stammtisch angemeldet. Da ich jedoch immer noch nicht Auto fahren darf, wegen meines Achillessehnenrisse, muss ich erst mal schauen, wie ich hin komme.

Deshalb behalte ich mir mal eine 95 zu 5 % Chance vor, oder besser gesagt, frage ich zusätzlich mal nach, wer beim Anfahren zum Celona am Hochschulstadtteil vorbei kommt.

Liebe Grüße

pleasure1_1
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Adresse
Bar Celona
Hafenstraße 1
23568 Lübeck
*******ry75 Frau
838 Beiträge
na geht doch, danke schön
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
@schlumpf & blueberry
Es ist zwar noch einmal gepostet worden, aber für euch Frischlinge, die noch nicht solange dabei sind und auch noch keine Stammtische mitgemacht haben, sei noch einmal darauf hingewiesen :

Wenn ich schon ein Event einstelle, dann steht selbstverständlich auch eine Adresse WO das alles statt findet, so auch diesmal !!!

Werde doch niemanden suchen oder googeln lassen !
hahahahah
ja ich weis ich bin damit gemeint *lol*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
alsooo *floet* wenn ich meiner nachricht folge, lande ich hier und oben steht keine adresse, und da ich ein bequemer mensch bin und eh keine lust habe rum zu klicken, klicke ich auch nicht zur hauptseite, da es ja logischer ist, wenn man es hier postet, noch mal die adresse gleich...für bequeme personen wie mich, hier auch noch mal drunter zu setzen *floet*....so genug erklärt...weiter machen......
****_hl Frau
5.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann
bin ich ja mal gespannt ob das Schild bei der Damentoilette noch hängt
@all
Für alle die noch mal Nachfragen oder nicht Googeln können der Link. *hexhex*

http://www.cafe-bar-celona.de/regio.php?cat=1189


Und hier die Karte der Leckereien:
http://www.cafe-bar-celona.de/barcelona.php?mcat=86
*******ry75 Frau
838 Beiträge
*floet* ich sag da mal nichts zu jetzt, ist mir einfach zu albern
*****301 Frau
689 Beiträge
Wer braucht noch Eintrittskarten...
für Adrett & Anders am 14.09. ( BDSM & Fetisch Party auf dem Cargo Schiff Lübeck)- habe noch ein Paar da, sonst müsste ich noch welche besorgen...

Schickt mir einfach eine Mail....via JOY..


Bis Freitag-:))
****_hl Frau
5.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
so
dann hab ich mich jetzt angemeldet, aber werd wohl doch nicht erscheinen weil kein fahrbarer Untersatz da und mit dem Lübecker Stadtverkehr kommt man da nicht so wirklich hin.
*******hen Paar
265 Beiträge
Kiki...
Du brauchst doch nur bis zum Burgtor fahren und dann zur Hafenstraße runter gehen istnicht weiter als vom ZOB zum Feuerwerk *gg*
Wir freuen uns schon viele wieder zusehen.
Lg maritt
Busanbindung...
...bis Gustav-Radbruch-Platz....dann ein kleines Stück auf das Burgtor zu...und den Weg rechts runter.....und schon steht man davor....*zwinker*.
****_hl Frau
5.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihr
seit ja so lieb, aber ich muss ständig umsteigen um dahin zu kommen und zurück fährt da auch kein Bus mehr hin wo ich hin muss.

Aber es gibt hier ganz liebe joyler die haben mir schon eine Mitfahrgelegenheit angeboten. Also alles gut.
*******123 Paar
64 Beiträge
Auf Eurer Karte liegt die Hubbrücke im Germanenweg, ist die zwischenzeitlich umgezogen????? Grüße von Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.