Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Treffen " Lübeck und Umgebung" - Lübeck (15.03.20

*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Treffen " Lübeck und Umgebung" - Lübeck (15.03.20
Jetzt schlägt`s 3
Wie jeden Monat, wollen wir wieder klönen, quatschen und gaaaanz viel Lachen.
Packt eure gute Laune ein und seid dabei , alle sind herzlich willkommen !
Wir freuen uns auf liebe alte und ganz viele neue Teilnehmer.


Stammtisch Treffen " Lübeck und Umgebung"
Jetzt schlägt`s 3

Lübeck, Schleswig Holstein
15.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Treffen " Lübeck und Umgebung"



aaaahhhhh....
ins Feuerwerk geht ihr, das ist toll.. lächel...
vlg
und ich bin in Tirol *snief*
19:00
ist sehr früh für uns........könnten wir einfach dazustoßen zu späterer zeit, gegen 20:00 ( vielleicht klappt es ja doch pünktlich )
kann man da auch lecker essen ???
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Später
ist bisher kein großes Problem gewesen, warum also diesmal ?
*******ry75 Frau
845 Beiträge
nur nicht zuuuu spät, habe ich letztes mal erfahren müssen *heul* *flenn*
*******hen Paar
267 Beiträge
gut essen ...
...ist immer im Sinne des Essers*ggg*
Es wird Essen angeboten und es ist für jeden Geschmack dabei*zwinker*
Man kann ab 19.00 Uhr erscheinen und bis open End bleiben.
Alle ungezwungen und nicht verpflichtend*ggg*

*freu2* uns schon drauf.
*******hen Paar
267 Beiträge
na,na ...
... was ist denn hier los??? sooo wenige anmeldungen hatten wir ja noch nie*panik*
Alle schon im Osternstreß*ggg*
Nun mal los,wir warten*zwinker*
****_hl Frau
5.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
immer
locker bleiben *ggg* ist doch bei den meisten Stammis so, kurz vor Termin wird erst angemeldet.
****sh Frau
1.131 Beiträge
**** 15.03.
***** also: Ich habe mich angemeldet und für mich ist es das 1. StammtischTreffen...... Freue mich Euch kennenzulernen

Wenn nicht gerade an dem Tag die Welt untergeht *winterdienst* oder sonst was für arge Dinge *aspirin* passieren....lasse ich mir sicher das eine oder andere Bierchen *bier* schmecken **))

*wink*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
@ Shy
Wird schon nichts passieren, sonst werden wir mal eben kurz die Welt retten.
lieber
spät anmelden, alszu früh absagen*zwinker*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Noch besser !
Überhaupt nicht absagen, nur anmelden und erscheinen !
Stammtischtreffen am 15.03.?
Sorry, aber dieses Mal muss ich passen, ich verweile beruflich in Zürich...
Im April starten wir dann einen neuen Versuch *g*

Allen Teilnehmern viel Spaß!

LG
Daniel
****tor Mann
37 Beiträge
erste Stammtisch
Ich werde auch das erste mal bei dem Stammtisch erscheinen.
Weiß zwar noch nicht, was auf mich zukommt, aber hey - Ich sehe es gelassen *g*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Das ist
die allerbeste Voraussetzung ! Irgendwann war für uns alle das "erste Mal" *top*
****sh Frau
1.131 Beiträge
Dem
stimme ich zu *zwinker*
*******ry75 Frau
845 Beiträge
@xpactor
wir fallen hemmungslos über die neulinge her........ *fiesgrins* .....ach ne gg falsche veranstalltung *haumichwech*

grins , nein wir quatschen nur und machen böse fotos *fiesgrins* *knips* ...also...keine angst....alles gesittet *zwinker*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Was blueberry
schreibt, ist völlig richtig, was später im Separee läuft, darüber breiten wir hier aber das Tuch des Schweigens.
****sh Frau
1.131 Beiträge
Urrrgs
...... bin auch das erste mal beim Stammtisch dabei **))

Nett zu hören was ihr so sagt *zwinker*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Oho
noch viel netter ist das Erleben ! *top2* *victory*
*******ry75 Frau
845 Beiträge
@nolarifari.....
boah das ja nun unfair...... *schmoll* *pueh* das wurde mir garnicht gezeigt beim 1.mal, noch nicht einmal von dir *schmoll*
fühle mich nun gemobt *heul2*
****sh Frau
1.131 Beiträge
Ich
bin immer sowas von brav *fiesgrins* ....... nippe an meinem Kamillentee *tee* und lausche nur dem Geplauder

Öhhhhm es stimmt kein Wort davon... hört sich doch aber nett an *ggg*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
@shy sub
war wohl ein Schreibfehler, das mit dem ...nippe(ln), oder ? *rotfl*
****sh Frau
1.131 Beiträge
Noooolarifariii
Du bist pöse pöse pöse *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.