Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch Treffen 2013 - Lübeck (18.01.2013)

*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
1. Stammtisch Treffen 2013 - Lübeck (18.01.2013)
Lustiger Jahresstart
Auf Wunsch unseres lieben Blühmchen setze ich hier unser Stammtisch Treffen als Veranstaltung rein, damit wir einen Überblick über die Anmeldungen erhalten und alle sich ein Bild machen können, wer eigentlich alles in unserer, immer beliebter werdenden Gruppe, dabei ist !


1. Stammtisch Treffen 2013
Lustiger Jahresstart

Lübeck, Schleswig Holstein
18.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Stammtisch Treffen 2013



*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben
Stammtisch wütigen, das Jahr ist noch frisch und unverbraucht, trotzdem schweifen die Gedanken schon weit voraus.
Ich möchte zu unserem Jahres Eröffnung Treffen ein paar Ideen und Vorschläge, nicht allein von mir, in die Runde werfen.
Ideen und Pläne für Veranstaltungen, von denen ich sehr gern eure Meinung einholen würde.
Vorschläge sind :

1. Im Frühjahr ein Foto Workshop und , evtll. daraus resultierend, eine Foto Session. *foto* Hier haben Al Photo und WaWaVisions die Fäden in der Hand)

2. Im Juni ein UT , unter dem "Motto: Sun & Fun on Priwall" *hotbum*

3. Ein UT zur Travemünder Woche (19.7. - 28.7.13) *party*

4. Im August , wenn das Wetter mitspielt, noch einmal Priwall und/oder UT zum Duckstein Festival ( 2.8. - 11.8.13) *bier*

5. Zum Abschluss dann wieder unser Weihnachtsmarkt Treffen. *nikolaus*

Die normalen und hoffentlich regelmässigen Stammtisch Treffen sollen natürlich weiterhin statt finden, da vertraue ich ganz auf unser "Blühmchen" *wiegeil*
Ich würde mich freuen, wenn es am 18.1., oder hier *tipp* , ein paar Ansichten und Meinungen zu diesen Ideen gäbe, denn ohne euch kann das alles nicht funktionieren.
In diesem Sinne, wünsche ich euch alles Liebe und Gute für den Start in das Jahr 2013. *party2* *prost*
*******hen Paar
265 Beiträge
Stammtisch 18.1.13
Moin moin ,na wenn das so weiter geht müssen wir doch noch das ganze Enjoy blocken,der Raum hinten wird schon ganz schön eng*zwinker*
Seid doch dann so lieb und meldet euch frühzeitig ab,wenn ihr nicht erscheinen solltet!!!
Ansonsten *freu* wir uns doch schon auf die große Runde*ggg*

*kuss*
Blühmchen
*********nado Mann
15 Beiträge
Hallo Ihr lieben!!
Ich finde es toll, dass sich der Stammtisch so rasant und positiv entwickelt!!! Da hat offensichtlich was gefehlt. Dabei werden wir Lübecker und die in der Umgebung leben, bestimmt viel Spass haben und neue Leute kennenlernen und uns gegenseitig inspirieren!!!!
Ich freue mich jedenfalls sehr auf den proppevollen Stammtisch!!

Allen neuen ein herzliches *willkommen* Micha

*freu2*
*******hein Paar
241 Beiträge
Donnerwetter
das wird ja mal eine grosse Runde !!!! Vielleicht sollten wir noch Stühle mitbringen... *lol*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
stuhl mitbringen??
wir rutschen einfach dichter zusammen und wenn das noch nicht reicht, dann stapeln wir uns einfach *zwinker* *fiesgrins*
*******hein Paar
241 Beiträge
OHH
das wird gemütlich...
*******ry75 Frau
838 Beiträge
grins....
das kommt aber da drauf an, bei wem man auf dem schoß landet *zwinker* *smile*
**hk Mann
63 Beiträge
stammtisch
na da biete ich mich doch gleich mal an
mal sehn wer das angebot annimmt gg
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@schk......
dann drück ich dir mal die daumen das sich was nettes findet, um das angebot anzu nehmen *zwinker*
erscheinen
später ! *snief*
Frau hat leider spätdienst *raeusper*
wenn auf keinem Schoß ,ehr Platz ist machen wir das lebende Buffet auf dem Tisch
ja der fehlt noch
*haumichwech*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
lebende buffet?
heißt das wir müssen es noch *barbar* erschlagen?? *angsthab*
lach
*aetsch* *nono*
wollten noch ein paar geile Sachen ausprobieren *peitsche*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
öhm.....
heißer stein? *fiesgrins* .....käseigel *fiesgrins*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
@blaue flecken
Den Vorschlag merke ich mir und fasse das auch als Vorschlag für ein eventuelles Event auf !
Einverstanden ?
ja
das haben wir öffter als geburtstagsgeschenk im club für stammgäste gemacht ! erst durfte nur das geburtstagskind naschen danach alle anderen ne kostprobe nehmen ! ist sehr gut angekommen *top*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich
mir sehr gut vorstellen und ich bin sicher, bei dieser rasanten Entwicklung in unserer Gruppe, wird sich auch dafür noch die eine oder andere Gelegenheit ergeben.
wäre
ja mal schön ein gemeinsamer abend ,nur unter uns .... *hypno*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Das bekommen
wir bestimmt irgendwie hin, das Jahr ist noch lang und es wird sich bestimmt eine location und Gelegenheit finden lassen.
****o2 Mann
44 Beiträge
wo
findet das Treffen statt?
VG buzze23669
Hier mal schauen....
1. Stammtisch Treffen 2013
*******hen Paar
265 Beiträge
STOP STOP STOP
*sorry* aber wir haben jetzt ein Problem,es war nicht zu erwarten das soooo viele sich anmelden,im ENJOY haben wir nur Platz für [/35 Personen .*panik*Was machen wir nun???b] *panik*
Es kann ja nicht jeder noch einen auf den Schoß nehmen*zwinker*

Bitten um Vorschläge!!! Alternativen*ggg*

Ansonsten ,geht es,
wer zu erst kommt,malt zuerst*zwinker*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Angel, hätte buzze aber, als Gruppenmitglied, auch selbst finden können. *lol*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde
heute Abend noch einen Newsletter schreiben, um alle über unsere Probleme(blühmchens und meine) zu informieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.