Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
114 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex. Absolut unverzichtbar oder nur störend?131
Ich hatte erst neulich mit einer Freundin die Diskussion ob Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik!

********nger Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Musik!
Der Mensch ist mehr als die Summe seiner Teile!

Was ist denn so eure Lieblingsmusik?

Natürlich ist das stimmungsabhängig, mal dies, mal das. Aber dann postet man eben häufiger!

Vielleicht hätten wir damit schon ein gemeinsames Thema. *zwinker*
********nger Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Michael Jackson
Momentan ist es der King of Pop, der uns um die Ohren weht...

sssssss...who's bad?!
-

*******ari Mann
1.240 Beiträge
Für mich
allein schon Generations bedingt, die gute alte, handgemachte, Rockmusik, mit Gitarren und Schlagzeugsoli. Black Sabbath, Uriah Heep, Led Zeppelin, Deep Purple, Ten years after und natürlich Jimi "Magic" Hendrix.
**********fekte Paar
131 Beiträge
Rockiger Blues mhh.....
jep gute handgemachte Musik ist einfach unschlagbar, war bei Ryan MacGarvey im Downtown einfach genial.....
********se_I Frau
1.043 Beiträge
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Ich lerne es noch welches ich Einfügen muss -sorry-


*******s_S Frau
141 Beiträge
I like
Gruppe: L'Arc~en~Ciel
J-Rock, ist Geschmackssache. Ein schönes Beispiel hier: http://vimeo.com/39512350
(bei YouTube sucht man vergebens nach den PVs, den offiziellen Videos)

Sängerin: Nelly Furtado
Ungeschlagen: "Powerless" und "All good things" in der spanischen Version! (-> "Lo bueno siempre tiene un final")
Zum Dahinschmelzen auch das Duett mit James Morrison: "Broken Strings"

Sänger: Phil Collins
Ich liebe seine Film- und Musical-Musik zu TARZAN. Da krieg ich Hummeltitten. Aber auch alles andere, was der Mann macht, ist einfach nur genial. Ausnahmekünstler!

*huhn*


@********se_I: Der Song hat was. Cool, kannte ich noch gar nicht. Die Sängerin gefällt mir. Schade nur, dass sie bei ihrer Haarfarbe nicht mit gutem Beispiel voran geht; oder ist das Blond echt? xD
********se_I Frau
1.043 Beiträge
@Landmaus
Lach...weiß ich nicht aber die beiden CDs, die die Gruppe Luxuslärm bis jetzt heraus gebracht haben, sind für mich absolut genial.
Wenn ich einen Text genial finde, ist es mir egal wie die Sänger/inne oder Songtexter aussehen. Ich lausche dann nur x-mal dem Text.
*****st0 Mann
1.169 Beiträge
Musik ist leben ....
Also mein Musikgeschmack ist so breit gefächert wie er nur sein kann, klar gibt es Sachen die ich weniger mag liegt dann aber meistens an den Texten oder Melodien und weniger an der Richtung *zwinker*

Jetzt gerade höre ich:


Wobei ich neulich auch über ein super Cover des neuen Bondsongs gestolpert bin, einfach genial:

auf unseren letzten
Lübecker Besuch hörten wir viel Rammstein...





einfach geil... und mit einer Sehnsucht nach Lübeck
*****st0 Mann
1.169 Beiträge
Rammstein ..
ist nächstes Jahr auf dem WOA *freu*
So ziemlich alles. zur Zeit aber viel disturbed und ähnliches
*****st0 Mann
1.169 Beiträge
Sehr interessante Musik
allerdings etwas schlecht in eine bestimmte Richtung einzuordnen:


*****st0 Mann
1.169 Beiträge
Einfach nur gute Laune irgendwie ...

*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Richtig zum chilläxen

*****st0 Mann
1.169 Beiträge
stimmt
zum chillen sehr gut geeignet *zwinker*

auch recht entspannt


*****st0 Mann
1.169 Beiträge
hmm ...
solangsam komme ich mir vor wie ein Spammer aber egal *ggg*


http://www.myvideo.de/watch/ … t_aus_dir_erschaffen_koennte


läßt sich leider nicht vernünftig einbinden
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Richtig gute Laune macht dieses Lied


@ M3ph1st0: ja, das Lied hat was
*****st0 Mann
1.169 Beiträge
Und ....
ich dachte schon das hier liest niemand *g*

Ja ich glaube für gute Laune ist Cro meistens gut, hab noch nicht allzuviel von ihm gehört.

Was Curse angeht der hat teilweise soo geniale Texte dazwischen, wobei ich eh der Meinung bin das man beim rap teilweise die genialsten Liebeslieder findet *zwinker*

Nurmal so als kleines Beispiel:


*******e1_1 Frau
409 Beiträge
und das macht Mut


@ M3ph1st0 auch geil das letzte Lied
*****st0 Mann
1.169 Beiträge
Stimmt aber...
zum Thema gute Laune:







und das hier auch alt aber gut *zwinker*





Ja Samy Deluxe hat sich stark verändert zu seinen Anfangszeiten *zwinker*
Aber cooler Song genau so wie


****sh Frau
1.131 Beiträge
Neee wie Unheilig
Hallo an Euch da draussen,

ich oute mich mal als grosser Unheilig-Fan da ich die Texte vom Grafen einfach nur toll finde.... Vor allem derzeit sein Song STARK *piano*

Wünsche Euch ein hoffentlich etwas sonniges Wochenende

Liebe Grüsse ShySub
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Och, Unheilig mag ich auch sehr gern...Du bist also nicht allein *zwinker*

Gruß
Laylah
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Ich bin
auch, genau wie Laylah, überzeugt davon, das es bei uns mehr Unheilig Fans gibt, als du ahnst.
********y_45 Frau
70 Beiträge
ein muss...
Rammstein,

Unheilig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.