Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
117 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat Dich heute zum Lächeln gebracht ?

**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Was hat Dich heute zum Lächeln gebracht ?
Hallo Ihr Lieben *wink*

inspiriert aus dem öffentlichen Forum und um frischen Wind in die Gruppe zu bringen und auch positive Energien schwingen zu lassen *omm*

Lasst uns doch teilhaben an Euren/Deinen schönen und positiven Erlebnissen:

Was hat Dich heute zum Lächeln gebracht ? *grins*

Ich hoffe wir können uns mit dem Anderen mit freuen und auch mal ein wenig lachen bzw. schmunzeln.

Euer
undercoverluder
*knicks*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
2.400 Schritte...
.... mir hat heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, das ich heute morgen wieder meine kleine Extra-Runde zur Arbeit gehen konnte *huhn* .... gestern war das nämlich im wahrsten Sinne in´s Wasser gefallen *zwinker*
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Der Anruf einer meiner Neffen (7), der einfach mal seiner Tante Hallo sagen wollte. 😍
Heute habe ich noch nicht gelacht.
Was aber nicht bedeutet, dass es nicht passieren wird, da der Tag doch noch recht lang ist.
**********mburg Frau
315 Beiträge
Das
ich heute in 14 Tagen Urlaub habe ..:-)
Das
Lächeln meiner Frau als Sie eben dasHaus verließ 💋
UNWIDERSTEHLICH
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Ein Foto von einem riesen Wauwaubaby in der Babyschaukel....
das zu lesen was in der Meckerecke passiert *lach*
*******bben Paar
52 Beiträge
Das Gesicht meines Schatzis wie ich gerade eben aufgestanden bin.

LG

Lachkrabben (M)
*********6170 Paar
627 Beiträge
Shy...,
Jep...das hat uns auch zum lächeln gebracht...und auch die Beiträge bringen einem zum schmunzeln... *dafuer*
********0805 Paar
353 Beiträge
gleich mehrfach...
1. Der Blick auf die Waage *top*
2. Die morgentlich liebevolle Begrüßung durch meinen Schatz *kuss2*
3. Der strahlende Sonnenschein, der sich den Weg durch die Wolken gebahnt hat *sonne*
4. Die vielen neuen Blumen die seit dem gestrigen Regen im Garten blühen *blumenwiese*
5. Unser Kater, der wie wild durch die Beete flitzt um uns zu beeindrucken *haumichwech*
Sind gespannt, was da alles noch folgt *freu*
******S64 Mann
1.070 Beiträge
Ein schöner freier Tag den ich in der Ostsee Therme Scharbeutz verbracht habe.
******siv Frau
183 Beiträge
gleich mehrfach gelächelt, weil...
...ich heute frei habe
...meine Tochter spontan vorbei kam
...ich viel im Garten geschafft habe
und ganz liebe Post bekommen habe *ggg*
*********57_sh Frau
39 Beiträge
Freude am Leben
Das ich heute so viel geschafft habe und meine Freundin u Freund gesehen habe...
*********agen Mann
2.436 Beiträge
Freu
Um 8:00 Uhr bei Lidl gewesen und alles bekommen was im Angebot war für meinen Enkel.
******nn1 Mann
21 Beiträge
einfach nur schön
Hy,
mich hat heute zum LACHEN gebracht, dasss ich Urlaub habe und das Wetter schön ist und ich lange schlafen durfte. Mußte an die Kollegen denken die schon auf der ARbeit sind und da grinste ich einfach.
Eine liebe...
...Kollegin, die uns mit einer riesigen Portion Eis versorgt hat... *freu*
*********agen Mann
2.436 Beiträge
Wetter
Das wie immer nach Regen Sonnenschein folgt!
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Aufwachen mit meinem Schatz, der halbe Tag an der frischen Luft mit einem tollen Pärchen und jetzt zum Abschluss des Tages noch die Barkassenfahrt mit anschließenden Besuch im Miniaturwunderland zu zweit.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
So ruhig hier...

Heute morgen “unseren“ Nachwuchs gesichtet *fernglas* ... schwer zu sehen, vor lauter Wellengang *lach*
... und die Eltern waren tauchen...
********0805 Paar
353 Beiträge
ja, es ist ruhig...
...und auch recht frisch draußen.
Die Sonne schafft es eigentlich immer, mir ein Lächeln zu entlocken, doch die ist heut von einer dicken dunklen Wolke verdeckt.
Aber der Tag hat ja gerade seinen Anfang gemacht und da wird schon noch das eine oder ander Lächeln über unser Gesicht ziehen *zwinker*

Liebe Grüße
*********agen Mann
2.436 Beiträge
Freude
Die Anmeldung hat geklappt *happy*
********0805 Paar
353 Beiträge
Die Sonne lacht...
... da lacht man automatisch zurück *sonne* *zwinker*
******S64 Mann
1.070 Beiträge
Die Gedanken an einem wunderschönen Tag gestern.
Erst Eis und schöne Unterhaltung mit einer tollen Frau.
Dann ins Kino mit einem guten Freund!
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Familie Schwan... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.