Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Treffen "Lübeck und Umgebung" - Lübeck (15.11.201

*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Treffen "Lübeck und Umgebung" - Lübeck (15.11.201
Herzliches User Treffen
Zur dunklen Jahreszeit, gibt einiges zu klären und zu besprechen, vor allem, wie unser Jahr zu Ende geht und wie wir das Neue angehen.
Es wäre schön, wenn es eine rege Beteiligung gäbe.
Seid dabei und helft mit, unsere Gruppe mit viel Leben zu erfüllen.


Stammtisch Treffen "Lübeck und Umgebung"
Herzliches User Treffen

Lübeck, Schleswig Holstein
15.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Treffen "Lübeck und Umgebung"



*********nkind Paar
333 Beiträge
Und...
wieder mal pech gehabt...

Nun war es das letzte Mal so nett mit Euch und nun kann ich nicht dabei sein... echt schade... aber Klassenfahrt ruft *traurig*

Euch wünsche ich aber ganz viel Spaß!!!!! *smile*
****sh Frau
1.131 Beiträge
Shana.....
dann wird es bestimmt im Dezember wieder klappen.... Dir viel Spaß bei der Klassenfahrt *walk*

Wünsche Euch allen einen supperdupperschönen Wochenstart *zwinker*
*********nkind Paar
333 Beiträge
ShySub
Ich Danke Dir herzlich...

Dann vielleicht bis Dezember.
shySup
finde ich überhaupt nicht gut *snief2* *traurig* ... kannst dich nicht an den abend zu uns beamen??? *hae*
****sh Frau
1.131 Beiträge
ach Wawaleinchen *)
wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil *zwinker*

Leider kann die schöne Shana nicht zum Stammi erscheinen wg. Klassenfahrt.... die olle Hexe ShySub ist - natürlich - dabei *)

Also: zu früh gefreut *g*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
*troest* armes wawachen *smile* ...brauchst langsam eine brille?? *zwinker*
mmmh
habe ich schon verstanden ...
aber habt ihr beiden schon mal was von der enterprise gehört???
*aetsch*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
*frage* *hae* welch ein zusammenhang tz tz tz ...also zusammen fassend....wir erscheinen und shana kann leider nicht ....punkt
c'est la vie
ich hoffe und denke, es wird auch ohne shana ein angenehmer und entspannter Abend werden

.. aber schade finde ich es auch sehr *zwinker*
********i_85 Frau
53 Beiträge
das wird schon
noch ein schöner Abend...

ich bin jedenfalls mit von der Partie! :*
**24 Mann
1.020 Beiträge
moin zusammen.................
werde wohl auch dabei sein, *freu2*
Wird bestimmt wieder ein sehr schönen Abend mit vielen netten Menschlein *smile*
Wohl mit *frier* beim *zig*
****_hl Frau
5.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
das
ist ja mal richtig niedlich was ihr so problemchen habt wegen des stammitreffens
wünsche euch eine schöne woche
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin erfreut
das sich die Anmeldeliste so schnell füllt, aber ich bin sicher, das noch manche hinzu kommen. Für den Beginn der kommenden Woche habe ich zugesagt, unseren Platzbedarf an das Feuerwerk zu melden, da so langsam die Zeit der Veranstaltungen, wie Betriebs- und andere Weihnachtsfeiern kommt.
Es ist also nicht ganz so einfach einen entsprechend große Reservierung zu bekommen. Bitte meldet euch rechtzeitig und zuverlässig.
VLG no
**********neBad Frau
178 Beiträge
...echt schade
....wäre super gerne wieder dabei gewesen, aber bin leider im Urlaub

Obwohl...... ich werde auf Jamaica einen oder zwei Cocktails auf euch trinken *cocktail*
sunshine reggae
auf Jamaica ist ein recht adäquates Alternativprogramm *zwinker* mitwill *g*

... werde voraussichtlich erst ab 20 Uhr erscheinen können
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Apropo
Weihnachten - findet dann der nächste Stammtisch am 20.12. auf dem Weihnachtsmarkt statt?

Und was den Stammtisch im November angeht, muss ich das erst noch mal abchecken, ob ich erscheinen kann.
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
@Good Girl
unser Neid ist dir sicher, wünschen dir einen schönen Urlaub und werden genau überprüfen, ob du Cocktails oder nur Wasser für uns mit getrunken hast.

@*****ure,vor dem Stammtisch, am 20.12. , werden wir noch den Weihnachtsmarkt unsicher machen. Die Weihnachtsmarkt Sause soll, wenn ales klar geht , am 8.12. sein.
hallo von rügen
Hallo ich wünsche euch viel spaß.


leider kann ich da nicht mein sohn besuchen in sh


vieleicht komme ich auf der rückfahrt noch mal ran auf nen kurzes bier
noch Plätze?
Wer hält und denn ein Plätzchen frei? *ggg* Wir werden wohl wieder etwas später erscheinen.
Frauchen muss leider bis abends arbeiten. Von irgendwas muss ich ja mein Bierchen bezahlen *ggg*
*lol*
ich bin auch dabei
habt ihr noch platz *g*


ich bin auch so nach 19.00uhr da
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Macht euch
keine Sorgen, im notfall wird zusammengerückt und ein wenig gekuschelt. Draussen stehen müssen dann zeitweilg eh nur die Raucher...... *zwinker*
hotelzimmer
dieses mal richtig gut eingepackt.und ich bin auch noch dünn also ich kann zu not auch noch auf dem schoss hihi *g*


und wer besorgt ir ne unterkunft für eine nacht????bin auf durch reise hört euch mal rum für 30 eus so nen zimmer reicht.


es sei den es ist nachts noch was los in hl:-)
*******tus Mann
150 Beiträge
Hotel fällt mir nur das Etap/ibis budget in der Preislage ein - 33€ die Nacht - aber ich brauche selten ein Hotel in Lübeck *zwinker*
*****301 Frau
689 Beiträge
Basti_ruegen..Ferienwohnung..
...wie am Telefon besprochen, die FeWo ist frei..musst aber am 16.11. bis 11.00 abreisen, weil neue Gäste kommen. Sonderpreis für den armen Joy-ler...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.